You cannot place a new order from your country. United States

Atelier Schöppner

Angesehene Artikel

Deckelglas, dickwandig "M", klar / Ahornbaum

Atelier Schöppner Deckelglas, dickwandig "M", klar mit handgedrechseltem Deckel aus Ahornbaumholz

More details

DDMA01

Artikelinfos

Das handgefertigte Deckelglas "M" klar von Atelier Schöppner ist ein exquisites Schmuckstück und Unikat, das ihr Heim aufwertet.

Dafür sorgen die mundgeblasenen Gläser und die natürlichen, heimischen Hölzer, die für die Rohlinge der Deckel verwendet wurden.
Genau diese Rohlinge werden durch des Künstler's Hand zu Kunstobjekten, durch gekonntes Drechseln wird jeder Deckel zu einem Meisterstück an Design und Style!


Die unterschiedlichen Holzmaserungen der Naturhölzer fügen sich perfekt in das Gesamtbild des gedrechselten Deckels ein, veredeln die Beschaffenheit der Gläser, mit jedem Kunststück von Atelier Schöppner unterschiedlich und unverkennbar!

Werden sie zum Besitzer eines formschönen Glases, das mit einem kunstvoll gedrechselten, dicken Ahornbaumholzdeckel von Atelier Schöppner ausgestattet wurde!

Sie erhalten genau dieses Glas, das hier fotografiert wurde!

Natürlich auch zum Verschenken geeignet!

Glasgröße: D 12,1cm H 11,8cm

Glasdicke: 1,1cm

Deckelhöhe: 1,5cm

Klares, dickes Glas

Glatte Ausformung

Gedrechselter Holzdeckel aus Ahornbaumholz

Wichtige Pflegehinweise:

Nicht für die Spülmaschine geeignet!
Den Holzdeckel mit einem leicht angefeuchteten Tuch reinigen und sofort trocknen!
Die Oberfläche des Holzdeckels wurde mit lebensmittelechten Ölen, Wachsen und Harzen behandelt und geschützt!

11 andere Produkte in der gleichen Kategorie: