Unser Shop befindet sich zur Zeit wegen Überarbeitung im Katalog-Modus. Für Bestellungen rufen Sie uns an(Tel: 0621 - 12807444) oder senden Ihre Bestellung an info@marodoro.de

You cannot place a new order from your country. United States

Many Mornings Bunte Socken

Angesehene Artikel

Sale! Footballfan Kids vergrößern

Footballfan Kids

Many Mornings Footballfan Kids Motivsocken / Fußballsocken für die Kleinen in Schwarz, Weiß, Grün und Rot / Unisex - Mix Matched / Größen: 23 - 26, 27-30, 31 - 34

More details

Artikelinfos

Wie viele Morgen hat man schon damit verbracht in den Tiefen der Sockenbox ein Sockenpaar zu finden und war peinlich berührt, wenn man nur zwei sehr ähnliche Socken finden konnte.

Das gehört nun der Vergangenheit an! Bei den Mix Matched Socken ist das unperfekt-Perfekte nämlich Programm! 
Die Socken sind quietschbunt und passen dann eben doch zusammen, nicht erst auf den zweiten Blick.

Anstoss im Fußballstadion, die Stimmung ist super, direkter Pass zu unserem Stürmerstar, perfekte Ballannahme, kurzes Drippling und harter Schuss auf den Kasten....Toooooor!

Besser kann ein Spiel nicht starten, genau diesen Spielspass hat Many Mornings in "Sockenform" verpackt, damit ihr und eure Füße auch nach dem Spiel noch vieles von dieser Atmosphäre vermitteln könnt.
Lasst eure Füße diesen wunderbaren Ballsport nach außen tragen, eure Freunde werden euch um diese bunten Unisex-Motivsocken beneiden!
Überall passend, ob in der Schule, im Kindergarten und natürlich zum Fußballspielen, bereit für das nächste Tor!

In diesem Outfit schießen auch Mädchen Tore!

MANY MORNINGS aus Polen lassen seit ihrer Gründung in einer kleinen, traditionsreichen Sockenmanufaktur Polens herstellen.
Lokal und unter fairen Bedingungen.

Unisex: Passend für Mädchen und Jungen

Pflegehinweis: 40° C / Nicht Trockner geeignet! 

Material: 80% Baumwolle, 17% Polyamid, 3% Elasthan

Größen: 23 - 26
               27 - 30
               31 - 34

16 andere Produkte in der gleichen Kategorie: