Unser Shop befindet sich zur Zeit wegen Überarbeitung im Katalog-Modus. Für Bestellungen rufen Sie uns an(Tel: 0621 - 12807444) oder senden Ihre Bestellung an info@marodoro.de

You cannot place a new order from your country. United States

Aimos-Herb Kollektion

Angesehene Artikel

Sale! Aimós Lemon Verbene vergrößern

Aimós Lemon Verbene

Cerabella Aimós Lemon Verbene - Duftkerze im klaren Glas mit Korkdeckel / Feine Lemon Verbeneessenzen verbreiten zitronenfrische, mediterrane Aromen

More details

HERBCORL

Artikelinfos

Aimós ist eine sanfte Brise von Aromen, die uns an den Ort versetzt, an dem wir uns wieder frei wie ein Kind fühlen. Ein Hauch Sonne kennzeichnen die frischen Düfte von Cerabella.
Die reinen Essenzen erinnern an gepflasterte Straßen, weiß getünchte Häuser und mit blühenden Geranien geschmückte Balkone.
Mit der Briese von Lavendel, Rosmarin, Minze, Thymian und Oregano, einer frischen Symphonie essenzieller Düfte des Mittelmeers, zu denen auch die Zitronenverbene gehört, bringt uns die Kollektion Aimós den warmen Ländern am Meer näher.

Genießen sie mit Cerabella diese geniale Duftkreation, bringen sie ihrem Heim diesen mediterranen Touch nahe, träumen sie von Italien, Griechenland und Spanien, Aimós Lemon Verbene macht's möglich!

Duftkerze Aimós Lemon Verbene mit natürlichen Essenzen im klaren Glas mit Korkdeckel

Von Hand gesetzter Docht und von Hand befüllt.

Brenndauer: Ca. 60 Stunden

D: 9,5cm H: 10cm

Jede Kerze von Cerabella ist das Ergebnis eines Handwerkmeisters, der mit Leidenschaft und Sorgfalt diesen einzigartigen Beruf ausführt - ein kunstfertiges und traditionelles Handwerk. Kerzen aus Spaniens ältester Kerzenmanufaktur - CERABELLA Barcelona - Handwerkskunst seit 1862

Tipp: Damit Kerzen keinen "Trichter" bilden und die Flamme erlischt, beim ersten Anzünden die Kerze 1 Stunde, noch besser 2 Stunden gut "einbrennen" lassen, d.h. die gesamte Wachs-Fläche sollte bis zum Rand flüssig sein.

7 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...