Unser Shop befindet sich zur Zeit wegen Überarbeitung im Katalog-Modus. Für Bestellungen rufen Sie uns an(Tel: 0621 - 12807444) oder senden Ihre Bestellung an info@marodoro.de

You cannot place a new order from your country. United States

Citronella Kerzen für draussen

Angesehene Artikel

Noa Noa Citronella & Gardenia

Cerabella Noa Noa Citronella & Gardenia medium - Mittelgroß / Outdoorkerze im handgearbeiteten, hellen Topf - Frischer, süßlicher Gardenienduft trifft auf Citronella

More details

NOANOAM1

Artikelinfos

Natur pur ohne Blendwerk. NoaNoa besitzt die Eleganz faszinierender Schlichtheit und anregender Aktbilder.
Eine Kollektion, die die Bewunderung einfängt, die Paul Gaughin empfand, als er die Insel Tahiti entdeckte.
Eine Faszination, die er nie aufgegeben hat, die er zu einer einzigartigen Kerzenkreation verhalf und verwirklichte.
NoaNoa ist höchste Reinheit, Unschuld und Schönheit mit dem frischen, süßlichen Duft der Gardenien.
Mit Gardenien schmücken die tahitischen Frauen ihr Haar, sie bilden die aromatische Grundlage dieser Duftkollektion!

Die NaoNao Outdoorkerze Citonella & Gardenia wirkt hervorragend gegen Stechinsekten aller Art, an ihrem bevorzugten Aufenthaltsplatz im Garten bleiben sie unbehelligt von allen Blutsaugern!

Im handgearbeiteten Topf, handbefüllt mit receyceltem Wachs in Barcelona!

Größe: 15,5cm x 15,5cm - M/medium

Brenndauer: Ca. 60 Stunden

Wichtiger Hinweis zu Citronella:

Citronella ist leider kein geschützter Begriff und die Hersteller können machen was sie wollen – das nennt sich dann „mit Zitronenduft“ oder „Citronella Duft“ – es ist wie beim Joghurt: schmeckt nach Erdbeere - ist aber keine drin. Die Citronella Essenz, aus dem Zitronengras gewonnen, ist sehr teuer (1ltr. Ca. 100€) – und das wirkt dann aber auch!

Tipp: Damit Kerzen keinen "Trichter" bilden und die Flamme erlischt, beim ersten Anzünden die Kerze 1 Stunde, noch besser 2 Stunden gut "einbrennen" lassen, d.h. die gesamte Wachs-Fläche sollte bis zum Rand flüssig sein.

13 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...