Unser Shop befindet sich zur Zeit wegen Überarbeitung im Katalog-Modus. Für Bestellungen rufen Sie uns an(Tel: 0621 - 12807444) oder senden Ihre Bestellung an info@marodoro.de

You cannot place a new order from your country. United States

Seife im Quadrat

Angesehene Artikel

Seife im Quadrat U3 Swimming Pool / Hand- und Körperseife

Handgeschöpfte Hand- und Körper-Seife aus der Mannheimer Neckarstadt.

Seife U3 - Pflegende Hand- und Duschseife mit einem frischen Duft, der an das leichte und unbeschwerte Gefühl nach dem Schwimmen erinnert. Sie ist perfekt für die Badetasche geeignet, denn die Kombination ausgewählter Pflanzenöle enfernt das Chlor und gibt der Haut schon unter der Dusche viel Pflege!

More details

Artikelinfos

Quadrat U3

In U3 steht ein ganz besonderes Kleinod: Das 100 Jahre alte Herschelbad. Von Bernhard Herschel als zentrale Bade- und Schwimmanstalt gestiftet, wurde das Jugendstilbad 1920 eröffnet; mit 3 Schwimmhallen, dem ersten Hallenwellenbad (!), einem römisch-irischen Dampfbad, Wannenbädern und einem Sonnenbad. Verwundert hat mich, dass es sogar ein Hundebad gab, und noch mehr, dass das zu dieser Zeit gar nichts besonderes war. Leider wurde das Herschelbad während des 2. Weltkriegs stark beschädigt. Das Innere des Gebäudes wurde danach etwas vereinfacht wieder hergestellt, das Wellenbad entfernt. Das Fehlen der ursprünglichen Jugendstilelemente schadet dem Charme des Bades aber nicht. Es unterscheidet sich wesentlich von modernen Schwimmhallen und macht das Schwimmen noch immer zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Mit Parfumöl

Das Gewicht der Seife beträgt zum Zeitpunkt der Verpackung mindestens 80 Gramm.

Inhaltstoffe: verseifte Öle [Sonnenblumenöl*, Kokosöl*, Olivenöl*, Kakaobutter*, Reiskeimöl, Rizinusöl*], Wasser, Parfum [enthält: Benzyl Benzoate, Linalool, Geraniol, Citronellol], Zitronensäure, Meersalz, Pigment blau, Pigment grün

* aus biologischem Anbau

15 andere Produkte in der gleichen Kategorie: