Unser Shop befindet sich zur Zeit wegen Überarbeitung im Katalog-Modus. Für Bestellungen rufen Sie uns an(Tel: 0621 - 12807444) oder senden Ihre Bestellung an info@marodoro.de

You cannot place a new order from your country. United States

Citronella Kerzen & Raumdüfte

Angesehene Artikel

Citronella & Lemon

Cerabella Citronella & Lemon - Duftkerze im Glas mit Korkdeckel / Fruchtiges Citronella trifft auf feine Limonenessenzen

More details

CITCORL

Artikelinfos

Der herrlich frische Duft von Citronella vermischt sich mit Limonenessenzen, so entsteht nach dem Anzünden dieser Duftkerze ein einzigartig- fruchtiges Aroma, während sie entspannt auf dem Sofa liegen und ihren "Akku" wieder aufladen!

Wichtiger Hinweis für Citronella:

Citronella ist leider kein geschützter Begriff und die Hersteller können machen was sie wollen – das nennt sich dann „mit Zitronenduft“ oder „Citronella Duft“ – es ist wie beim Joghurt: schmeckt nach Erdbeere - ist aber keine drin. Die Citronella Essenz, aus dem Zitronengras gewonnen, ist sehr teuer (1ltr. Ca. 100€) – und das wirkt dann aber auch!

Duftkerze im Glas mit Korkdeckel

Brenndauer: Ca. 50 Stunden

Größe: D: 9,5cm; H: 10cm

Jede Kerze von Cerabella ist das Ergebnis eines Handwerkmeisters, der mit Leidenschaft und Sorgfalt diesen einzigartigen Beruf ausführt - ein kunstfertiges und traditionelles Handwerk. Kerzen aus Spaniens ältester Kerzenmanufaktur - CERABELLA Barcelona - Handwerkskunst seit 1862

Tipp: Damit Kerzen keinen "Trichter" bilden und die Flamme erlischt, beim ersten Anzünden die Kerze 1 Stunde, noch besser 2 Stunden gut "einbrennen" lassen, d.h. die gesamte Wachs-Fläche sollte bis zum Rand flüssig sein.

Inhaltsstoffe:
Sojawachs, Java Island CITRONELLA, Lemon, Orange, Minze (essential oils)

13 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...