Unser Shop befindet sich zur Zeit wegen Überarbeitung im Katalog-Modus. Für Bestellungen rufen Sie uns an(Tel: 0621 - 12807444) oder senden Ihre Bestellung an info@marodoro.de

You cannot place a new order from your country. United States

Citronella Kerzen & Raumdüfte

Angesehene Artikel

Citronella & Lavendel

Cerabella Citronella & Lavendel - Duftkerze im Glas mit Korkdeckel / Fruchtiges Citronella trifft auf entspannendes Lavendelaroma

More details

CITCORV

Artikelinfos

Lavendel ist insbesondere für seine beruhigende und leicht antidepressive Wirkung bekannt.
Der erfrischende Zitronengrasduft in Verbindung mit Lavendel ist eine Komposition von Cerabella, die immer dann zum Einsatz kommen sollte, wenn sie dringend Ruhe und Entspannung suchen!

Gönnen sie sich eine Auszeit, lassen sie mal alles liegen und stehen, genießen sie dieses Feeling, das von dieser Duftkerze in ihrem Heim verbreitet wird!

Wichtiger Hinweis für Citronella:

Citronella ist leider kein geschützter Begriff und die Hersteller können machen was sie wollen – das nennt sich dann „mit Zitronenduft“ oder „Citronella Duft“ – es ist wie beim Joghurt: schmeckt nach Erdbeere - ist aber keine drin. Die Citronella Essenz, aus dem Zitronengras gewonnen, ist sehr teuer (1ltr. Ca. 100€) – und das wirkt dann aber auch!

Duftkerze im Glas mit Korkdeckel

Brenndauer: Ca. 50 Stunden

Größe: D: 9,5cm; H: 10cm

Jede Kerze von Cerabella ist das Ergebnis eines Handwerkmeisters, der mit Leidenschaft und Sorgfalt diesen einzigartigen Beruf ausführt - ein kunstfertiges und traditionelles Handwerk. Kerzen aus Spaniens ältester Kerzenmanufaktur - CERABELLA Barcelona - Handwerkskunst seit 1862

Tipp: Damit Kerzen keinen "Trichter" bilden und die Flamme erlischt, beim ersten Anzünden die Kerze 1 Stunde, noch besser 2 Stunden gut "einbrennen" lassen, d.h. die gesamte Wachs-Fläche sollte bis zum Rand flüssig sein.

Inhaltsstoffe:
Sojawachs, Java Island CITRONELLA, Lemon, Orange, Lavendel (essential oils)

13 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...